Rücksendung

Lehnen Sie sich zurück, natürlich kümmern wir uns!

 

 

Sichtbare Schäden an der gelieferten Ware oder Ihrem Eigentum müssen auf dem Lieferschein vermerkt und vom Auslieferungsfahrer bestätigt werden. Versteckte Mängel die erst nach dem Auspacken sichtbar werden, müssen innerhalb von 7 Tagen nach Lieferung gemeldet werden.
Spätere Beanstandungen können zum Verlust des Anspruchs auf Regulierung führen.

Im Falle einer Beschädigung wird die defekte Ware kostenlos ausgetauscht. Bei Speditionsware wird ein Termin zur Abholung mit Ihnen vereinbart und die defekte Ware von der Spedition verpackt und abtransportiert. Sie brauchen sich um nichts zu kümmern. Auf Wunsch können wir natürlich die Abholung der defekten Ware und die Lieferung des Ersatzes miteinander verknüpfen.Bei Ware, die mit DHL geliefert wurde, erhalten Sie beim Austausch eine kostenlose Versandmarke per Email. Diese können Sie für die Rücksendung der defekten Ware an uns benutzen.

Wenden Sie sich bitte bei einer Beschädigung telefonisch unter der 03631/4731622 an uns, oder schreiben Sie eine Email mit Foto der Beschädigung, genauer Mängelbeschreibung unter Angaben Ihrer Auftragsdaten an service@livim.de. Bei einer Rücksendung wegen Nichtgefallens o.ä. trägt der Kunde die Kosten der Rücksendung (s. AGB). Gerne regeln wir auch hier die terminliche Koordination für Sie.